formis pascal tresch

Pascal Tresch Inhaber / GL / dipl. Architekt FH / MAS HSLU Bauökonom

«Ich sehe uns als Dienstleister mit dem Ziel, die Kundenwünsche optimal im Bauprojekt umzusetzen. Unser Ziel ist, dass der Kunde auch nach Jahrzehnten immer noch Freude am Bauprojekt hat.»

E-Mail Kontakt »

formis thomas vetter

Thomas Vetter Inhaber / GL / dipl. Architekt FH

«Die Bauherrschaft soll so gut beraten, betreut und geführt werden, dass die Projektierungs- und Ausführungszeit als positives Ereignis in Erinnerung bleibt.»

E-Mail Kontakt »

formis andreas gaehwiler

Andreas Gähwiler Inhaber / VR-Präsident / dipl. Bauführer SBA Techniker TS

«Unsere Kunden sind unsere Partner, die wir bedürfnisgerecht beraten möchten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität, und wir versuchen, alle Wünsche zu erfüllen.»

E-Mail Kontakt »

formis alois huwiler

Alois Huwiler Bauführer Techniker TS

«Unsere vorausschauende Arbeitsweise lässt uns Probleme frühzeitig erkennen und beheben. Wir haben immer einen Plan B in der Tasche, sind aber auch offen für Vorschläge von aussen.»

E-Mail Kontakt »

formis christian eicher

Christian Eicher dipl. Techniker HF, Projektleitung Hochbau

«Die effiziente Nutzung der Vorlaufzeit und eine exakte Terminplanung helfen uns, das Bauprojekt termingetreu abzuschliessen. Unsere Kunden können sich auf uns verlassen und entspannt dem Baufortschritt zusehen.»

E-Mail Kontakt »

formis zoran asceric

Zoran Asceric dipl. Architekt FH

«Durch eine kompetente und freundliche Beratung wollen wir zu unseren Kunden ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Mit unserer Liebe zum Detail überraschen wir unsere Kunden immer wieder aufs Neue.»

E-Mail Kontakt »

formis kevin brun

Kevin Brun dipl. Techniker HF, Bauplanung Architektur

«Ein koordiniertes Arbeitsvorgehen und der respektvolle Umgang mit allen Beteiligten tragen zu einem entspannten Baufortschritt bei.»

E-Mail Kontakt »

formis stefan

Stefan Roth Hochbauzeichner

«Termingerechte Arbeit und fehlerfreie Pläne sorgen für ein entspanntes Zusammenarbeiten. Die Koordination und der respektvolle Umgang auf allen Stufen trägt weiter dazu bei.»

E-Mail Kontakt »

formis ines gaisser

Ines Gaisser Hochbauzeichnerin

«Unser Teamspirit überträgt sich auf unsere Kunden und trägt zu einem entspannten Verhältnis auf und neben der Baustelle bei.»

E-Mail Kontakt »

formis carmen

Carmen Beck Sekretariat

«Wir behalten auch in turbulenten Zeiten einen klaren Kopf und unterstützen unsere Kunden.»

E-Mail Kontakt »

formis jana

Jana Zemp In Ausbildung zur Zeichnerin EFZ Fachrichtung Architektur

«Unsere Kunden werden ab dem ersten Kontakt freundlich empfangen und sollen sich wohl fühlen.»

E-Mail Kontakt »

formis raphael oswald

Raphael Oswald In Ausbildung zum Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur

«Durch meine freundliche Art und Weise und meine zuverlässige Arbeitsweise möchte ich das Wohlbefinden der Kunden stärken. Der Kunde muss sich auf uns verlassen können, und dafür tun wir alles.»

E-Mail Kontakt »