Portrait Web Pascal Tresch 2

Pascal Tresch Geschäftsführer / Mitinhaber / dipl. Architekt FH / MAS HSLU Bauökonom

«Ich sehe uns als Dienstleister mit dem Ziel, die Kundenwünsche optimal im Bauprojekt umzusetzen. Unser Ziel ist, dass der Kunde auch nach Jahrzehnten immer noch Freude am Bauprojekt hat.»

E-Mail Kontakt »

Portrait Web Thomas Vetter

Thomas Vetter Geschäftsführer / Mitinhaber / dipl. Architekt FH / Brandschutzfachmann

«Die Bauherrschaft soll so gut beraten, betreut und geführt werden, dass die Projektierungs- und Ausführungszeit als positives Ereignis in Erinnerung bleibt.»

E-Mail Kontakt »

Portrait Web Andreas Gaehwiler

Andreas Gähwiler Mitinhaber / VR-Präsident / dipl. Bauführer SBA Techniker TS

«Unsere Kunden sind unsere Partner, die wir bedürfnisgerecht beraten möchten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität, und wir versuchen, alle Wünsche zu erfüllen.»

E-Mail Kontakt »

Portrait Web Christian Eicher

Christian Eicher Mitinhaber / dipl. Techniker HF, Projektleitung Hochbau

«Die effiziente Nutzung der Vorlaufzeit und eine exakte Terminplanung helfen uns, das Bauprojekt termingetreu abzuschliessen. Unsere Kunden können sich auf uns verlassen und entspannt dem Baufortschritt zusehen.»

E-Mail Kontakt »

Portrait Web Alois Huwiler

Alois Huwiler Bauführer Techniker TS

«Unsere vorausschauende Arbeitsweise lässt uns Probleme frühzeitig erkennen und beheben. Wir haben immer einen Plan B in der Tasche, sind aber auch offen für Vorschläge von aussen.»

E-Mail Kontakt »

Portrait Web Zoran Asceric

Zoran Asceric dipl. Architekt FH

«Durch eine kompetente und freundliche Beratung wollen wir zu unseren Kunden ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Mit unserer Liebe zum Detail überraschen wir unsere Kunden immer wieder aufs Neue.»

E-Mail Kontakt »

Portrait Web Jan Staffelbach

Jan Staffelbach Bauleiter / Projektleiter

«Wir behalten auch in turbulenten Zeiten einen klaren Kopf und unterstützen unsere Kunden.»

E-Mail Kontakt »

Portrait Web Stefan Roth

Stefan Roth Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur

«Termingerechte Arbeit und fehlerfreie Pläne sorgen für ein entspanntes Zusammenarbeiten. Die Koordination und der respektvolle Umgang auf allen Stufen trägt weiter dazu bei.»

E-Mail Kontakt »

Portrait Web Ines Gaisser

Ines Gaisser Zeichnerin EFZ Fachrichtung Architektur

«Unser Teamspirit überträgt sich auf unsere Kunden und trägt zu einem entspannten Verhältnis auf und neben der Baustelle bei.»

E-Mail Kontakt »

Portrait Web Andrea Heer

Andrea Heer Sekretariat

«Unsere Kunden werden ab dem ersten Kontakt freundlich empfangen und sollen sich wohl fühlen.»

E-Mail Kontakt »

Portrait Web Yanis Brechbuehl

Yanis Brechbühl In Ausbildung zum Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur

«Durch meine freundliche Art und Weise und meine zuverlässige Arbeitsweise möchte ich das Wohlbefinden der Kunden stärken. Der Kunde muss sich auf uns verlassen können, und dafür tun wir alles.»

E-Mail Kontakt »

Portrait Web David Mueller

David Müller In Ausbildung zum Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur

«Ich freue mich mit meiner exakten Arbeit dabei mitzuhelfen, dem Kunden sein Traumhaus zu verwirklichen.»

E-Mail Kontakt »